Neue Trikots für unsere Kids

Unsere Fußball Kids haben neue Trikots bekommen.

Unser Dank gilt hier dem famila-Warenhaus in Eckernförde welches uns mit einem kompletten Trikotsatz für unsere G-Jugend ausgerüstet hat.

Die Warenhausleiterin, Stefanie Hensel sagte, das ihr eine regionale Bindung sehr wichtig sei. Sie und das gesamte Team von famila-Eckernförde haben unsere Kinder gerne unterstützt.

Die Jungs und Mädels vom VfL Loose waren voller Vorfreude und auch die Trainer, Sven und Patrick, waren gespannt.

Nachdem die Kinder in neuen Trikots auch noch jeder einen Fußball als Geschenk mit nach hause nehmen konnten gab es kein Halten mehr.

Marktleiterin Stefanie Hensel mit unserem Trainer Sven Schöning
Bei einem Marktrundgang konnte man auch den Kunden die neuen Trikots präsentieren

Der VfL Loose bedankt sich ganz herzlich beim famila-Markt Eckernförde, bei Marktleiterin Stefanie Hensel und ihrem gesamten Team sowie der Famila GmbH & Co. KG

Hier noch einige Bilder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert