Erster Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz

Am 18.03.2023 kamen einige Eltern der Fußball Kinder zusammen mit den Kindern und dem Trainer Sven Schöning auf dem Sportplatz in Loose zusammen um hier Hand anzulegen.

Dies war der Startschuß um den Sportplatz für die kommende Spielzeit herzurichten, denn der derzeitige Zustand lässt Fußball oder anderen organisierten Sport nicht zu.

Wie der anwesende Bauausschussvorsitzende U. Barske berichtete, soll in den nächsten Tagen Erde auf den Sportplatz gefahren werden um diese auf der Fläche auszubringen. Danach sollen weitere Maßnahmen folgen um Unebenheiten auf der Rasenfläche zu beseitigen.

Wir vom VfL Loose werden auch weiterhin kräftig mit anpacken. Und außerdem hatten die anwesenden Kinder sehr viel Spass.

Der VfL Loose bedankt sich bei allen Helfern für ihren Einsatz