G-Jugend Turnier in Loose

Am 02.09.23 war auch ein Fußball Turnier in Loose. 65 Kinder aus Flensburg, Kiel, Eckernförde, Osterby und Neudorf-Bornstein waren vor Ort.

Für viele war es das erste Turnier in ihrer jungen Fußballer Karriere und es waren großartige Spiele dabei. Auch unsere Kicker aus Loose mussten sich nicht verstecken.

Begrüßung, unsere Kicker mit Trainer Reghuel Kugler.

Vorbereitung für die Siegerehrung. Mit dabei unser 1.Vorsitzender vom VfL Loose Alfred Schneider, sowie die Trainer Patrick Glüss und Katharina Schöning. Das Kommando hatte unser Jugendwart Sven Schöning

Was soll man dazu sagen? Da möchte man gerne nochmal 6 Jahre alt sein.

Vielen dank an unsere Gäste. Wir haben uns sehr gefreut bei besten Wetter dieses Turnier durchzuführen.