Familienfest 2023 Sportplatz Loose

Am 02.09.2023 war es endlich soweit, das Dorf kommt zusammen und die Kinder hatten ordentlich Spaß.

Ob Spiele Rallye, was die Jugendfeuer Loose durchgeführt hat, oder stundenlang in der Hüpfburg, für jeden war etwas dabei.

Preise für die Spiele-Rallye. Vielen Dank an die Feuerwehr Loose

Fischräuchern gab es auch.

Das DRK hat den Kuchenverkauf fantastisch gemeistert. Vielen Dank an Birka und ihr Team.

Ein Sportplatz ohne Fußball? Hier konnte man gut Menschen Kicker spielen.

Fußballturnier für die G-Jugend mit eingeladenen Gästen.

Wir bedanken uns, bei den Bürgern, für das zahlreiche Erscheinen und bei den Verbänden, für deren tatkräftigen Einsatz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert