Erstes Turnier unserer Fußballer

Spielbericht:

Endlich war es soweit, nach 9 Wochen der Gründung der Fußballsparte waren unsere Kicker bei Ihrem ersten Fußball Turnier.

Am 04.03.23 wurden wir vom TSB Flensburg, zusammen mit dem FC Tarp-Oeversee, FC Langenhorn, TSV RW Niebüll und dem SG Satrup eingeladen.

Ein fantastisches Turnier, auf den Air Pitch Feldern ging es hoch her, klasse Fußball konnte aus Loose gezeigt werden.

Es sind 361 Tore von 12 Mannschaften geschossen worden und der VfL Loose konnte 36 Tore erzielen.

Unsere Kicker konnten bei jedem Spiel sehr gut mithalten.

Die Ergebnisse sind zwar zweitrangig, da der Spaß an allererster Stelle steht, dennoch konnten wir folgende Ergebnisse erzielen: 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 knappe Niederlagen.

Einfach unten links anklicken und freuen !

Fazit: Nach 9 Wochen braucht der VfL Loose sich nicht zu verstecken und ist bereit für die offizielle DFB Runde.

Besonderer Dank geht an die Eltern, die mitgefahren sind nach Flensburg und auch an unsere Mädels Amelia , Lea, J und Lea. B, die sich das nicht nehmen lassen wollten und das Team unterstützt haben.

Bericht: Sven Schöning

Der VfL Loose dankt dem Trainer Sven Schöning und den mitgereisten Eltern für ihren Einsatz
Und den Fans (Lea B, Amelia, Lea J) für ihre Unterstützung der Mannschaft