Vergleichsschiessen Vereine und Verbände 2022

Am 19.11.2022 fand das traditionelle Vergleichsschiessen für Vereine und Verbände sowie andere Mannschaften aus der Gemeinde auf dem Schiessstand des VfL Loose statt.

Nach zweijähriger Corona Pause waren 12 Mannschaften (36 Einzelschützen) der Einladung gefolgt und haben sich einen spannenden Wettkampf geliefert.

Geschossen wurden 10 Schuss mit dem Luftgewehr. Ausgewertet wurde auf zehntel Ringe.

Viele Freizeit Schützen m/w erreichten auch nach dreijähriger Pause durchaus gute Ergebnisse.

Der Lohn für die beste Mannschaftsleistung war der Wanderpokal. Die drei besten Einzelschützen erhielten Sachpreise.

Am Ende des Wettkampfs sicherte sich die Mannschaft der A&R Schrock GbR mit den Schützen Rene Schrock,, Andre Schrock und Brigitte Schneider die begehrte Trophäe.

dav

Die meisten Anwesenden waren froh, dass dank abklingender Corona Infektionen wieder Sport und Begegnung in der Gruppe und auch Veranstaltungen möglich sind.

Mannschaftswertung:             1. Platz A&R Schrock GbR 291,6 Ringe

Rene Schrock, Andre Schrock,Brigitte Schneider

2. Platz Theatersparte des VfL Loose 281,6 Ringe

Siglinde Andersen, Wilfried Langusch, Jürgen Anderson

3. Platz Reiterclub Loose 274,0 Ringe

Sascha Heylmann, Tim Heylmann, Kirstin Pöpken

Einzelwertung:                       1. Platz Kirstin Pöpken 97,1 Ringe

2. Platz Sieglinde Andersen 97,0 Ringe

3. Platz Rene Schrock 96,8  Ringe

Der VfL Loose dankt allen Schützen m/w für ihr Erscheinen und ihre tollen Leistungen.