Vergleichsschießen der Vereine und Verbände

Am Samstag den 04.11.2023 fand auf dem Schießstand des VfL Loose das traditionelle Vergleichsschießen für Vereine, Verbände und sonstige Gruppen aus der Gemeinde Loose statt.

Geschossen wurde mit dem Luftgewehr auf 10 Meter, 10 Schuß aufgelegt. Eine Mannschaft bestand aus drei Schützen (m/w/d).

Es beteiligten sich 13 Mannschaften mit 39 Einzelschützen.

Ich finde es wurden geraden von „nicht Schützen“, welche wahrscheinlich nur ein mal im Jahr schießen, tolle Ergebnisse erzielt.
Alfred Schneider,
Spartenleiter

v. l. Dennis Sandhack, Alexandra Lemke, Volker Lemke, Markus Haber

Sieger und Gewinner des begehrten Wanderpokals wurde die Familien-Mannschaft „HaLemke“ mit den Schützen Marcus Haber, Alexandra Lemke und Volker Lemke mit 288,7 Ringen.

Bester Einzelschütze wurde Dennis Sandhack mit 99,6 Ringen.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für ihre Teilnahme und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Der Vorstand des VfL Loose