Osterfeuer 2023

Am Ostersamstag den 08.04.2023 fand auf dem Sportplatz in Loose das Osterfeuer des VfL Loose statt.

Bei super Osterwetter wurde gegen 18:30 Uhr das Feuer angezündet. Das gute Wetter trug offensichtlich auch zu der Mega Beteiligung bei. Es waren ca. 300 Menschen auf dem Sportplatz, davon 100 Kinder.

Für die Kinder war ein kleines Programm geplant, die Erwachsenen waren mit Grillwurst, Getränken und guten Gesprächen zufrieden.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken die uns an diesem Tag besucht haben und viel Geduld beim Kauf von Speisen und Getränken aufbringen mussten. Aber mit einer so großen Beteiligung hatten wir nicht gerechnet.

Ein großes Dankeschön sagt der VfL Loose auch allen Mitstreitern und Helfern

Hier noch mehr Bilder.

DANKE DAS IHR UNS BESUCHT HABT !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert