Neujahrsempfang 2023

Am 22.01.2023 fand nach 2-jähriger Corona Pause wieder ein Neujahrsempfang des VfL Loose in der BBS in Loose statt.

Neben einem kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr wurde auch über Zukunftsperspektiven des VfL diskutiert.

Nach einer Kleinen Stärkung bei „Schnittchen“ und Kaffee wurden viele Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vorgenommen.

EHRUNGEN

Hans Blass 70 Jahre * Gerhard Feige 60 Jahre * Wilfried Langusch 60 Jahre

Christa Feige 50 Jahre * Kai Littschwager 40 Jahre * Volker Lemke 40 Jahre

Marzena Thiesen 20 Jahre * Peter Thiesen 20 Jahre * Matthias Behring 20 Jahre

Meike Wiese 20 Jahre * Kai Wiese 20 Jahre * Johannes Wiese 15 Jahre

Lynn Kosenitzky 15 Jahre * Hannah Dittmann 15 Jahre * Lovis Kreienbrock 15 Jahre

Der Vorstand des VfL Loose bedankt sich bei allen geehrten Mitgliedern für die Treue zum Verein.

v. l. Alfred Schneider 1. Vorsitzender, Hans Blass Ehrenmitglied und langjähriges Mitglied
v. l. Kai Littschwager, Wilfried Langusch, Lynn Kosenitzky, Volker Lemke, Marzena Thiesen, Gerhard Feige, Alfred Schneider, Peter Thiesen

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde noch in gemütlicher Runde geklönt und diskutiert.