Neue Shirts für unsere Badminton Kids

Nach den Ferien war es endlich so weit.
Die vorher angekündigten Sportshirts waren fertig und konnten an die Kinder verteilt werden. Die jungen Sportler/innen waren sehr begeistert und fanden die Shirts toll.

Durch eine großzügige Spende der Eckernförder Bank e. G. waren wir in der Lage die Sportbekleidung anzuschaffen ohne das die Eltern hier kostenmäßig belastet wurden.
Die Eckernförder Bank unterstützt unseren Verein schon seit vielen Jahren. Hierfür ein herzliches Dankeschön !

Den Kindern soll in dieser Gruppe Bewegung, Spiel und Spass ermöglicht werden, sie sollen aber auch spielerisch an den Badmintonsport herangeführt werden.

Bei Interesse: Alfred Schneider 04358-619

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.