Nachholspiel F-Jugend gegen TSV Rieseby

Da letzte Woche unser Spiel gegen den TSV Rieseby ausfiel, konnte es am Freitag, den 13.10.23 nachgeholt werden.

Das Wetter hat nur die ersten 10 Minuten mitgespielt, aber das war den Kids egal, auf beiden Seiten war die Spielfreude zusehen.

Nur die Eltern die sich für die Trikotwäsche eingetragen haben, werden jetzt Mühe haben die Trikots sauber zubekommen.😁😆

Unsere Kicker hatten mit den Bedingungen keine Probleme, tolle Spielzüge, vor allem unsere 5 Mädchen die Trainer Sven mitgenommen hat, haben sich gut geschlagen.

Lea J. konnte heute ihren ersten Saisontore erzielen, da war die Freude vom Papa besonders groß, das konnte man nicht überhören. 😃

Ein tolles Spiel mit schönen Spielzügen.

Unsere Torschützen:

Phil ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️