Kub & Boule Turnier 2019

11. Nationale Dorfmeisterschaften Kubb und Boule

Am 07.09.2019 hatten wir schon die 11. Meisterschaften. Trotz der schlechten Vorhersagen hatte der Wettergott ein Einsehen mit uns. 8 Mannschaften haben gemeldet. Darunter auch einige aus dem Umland Die Spiele liefen reibungslos. Alle Spieler waren mit viel Spaß, Ehrgeiz und guter Laune bei der Sache. Eine unserer treuesten Mitspielerinnen Tilla hatte diesmal leider nicht so viel Glück und konnte beim Kampf um den Titel nicht mit eingreifen.

Ergebnisliste:

1.)Team Vaddi

2.)HHH und Lemke 1

4.)Lemke 2

5.) Risby UF

6.)Team Eumel

7.)Team Klausi

8.)Terror Tilla

Im nächsten Jahr könnte Team Vaddi den Wanderpokal zum dritten Mal nacheinander gewinnen und mit nach Hause nehmen. Also plant schon mal den 05.09.2020 um 14:00 Uhr ein, um Ihnen dieses streitig zu machen.

Mit sportlichen Gruß

M.Peters