G und F Jugend Turnier in Satrup

Am 17.06.2023 waren wir in Satrup zu einem Turnier. Gespielt wurde in beiden Klassen 3vs3, dank der AirPitch Felder, gingen die Spiele sehr schnell und waren sehr Torreich.

In Hintergrund die AirPitch Felder und unsere beiden Mannschaften die wir ins Turnier geschickt haben. Morgens um 9:00 Uhr war es bereits schon sehr warm.

Kurze Einweisung vom Trainer, alle hörten gespannt zu was der Trainer Sven zusagen hat.

Spiel Action, hier gibt es kein Aus, der Ball ist immer in Bewegung, genauso wie unsere Spieler. Schnelle Wechsel sobald der Trainer etwas sagt. Gespielt wurden 8 Minuten, also volle Power.

Nach unseren Spielen in der G und F Jugend gab es natürlich auch eine Siegerehrung.

Genau das wollen wir sehen, glückliche Kinder!

Auch hier hängt der Stolz am Hals.

Ein schönes und warmes Turnier ging zum Nachmittag zu Ende. Vielen Dank an den TSV Nordmark Satrup für das Turnier.