Neujahrsempfang des VfL Loose

Am Sonntag den 06.01.2019 fand in der BBS-Loose der traditionelle Neujahrsempfang des VfL statt.
Mitglieder und Gäste waren eingeladen bei Sekt, Kaffee und Schnittchen einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu werfen und über die Herausforderungen des neuen Jahres zu diskutieren.

Die in Schleswig-Holstein Farben (auch VfL Farben) dekorierte Bürgerbegegnungsstätte war gut besucht.
Erschienen waren unter anderem Ehrenmitglied Rolf Kühl, der Bürgermeister der Gemeinde Loose Gerhard Feige, einige Gemeindevertreter sowie viele Vorsitzende der örtlichen Vereine und Verbände

Nach den Begrüßungsworten des 1. Vorsitzenden, Alfred Schneider, richteten einige Anwesende Grußworte an den VfL Loose und die versammelten Mitglieder und Gäste.

Danach ging es an die Schnittchen und es wurde bis in den Nachmittag hinein in lockerer Runde Klönschnack gehalten

siehe auch Artikel in der Eckernförder Zeitung vom 07.01.2019