neue gesichter beim Kinderturnen

Viele ältere Kinder aus der Spielgruppe des VfL sind nach den Sommerferien 2022 zum Kinderturnen gewechselt. Beim Kinderturnnen können Kinder ab 3 Jahren teilnehmen wenn sie „trocken“ sind und nach Eingewöhnung ohne Eltern in der Halle bleiben.

In der Kinderturn Sparte war Platz, weil die Turnkinder welche eingeschult wurden zu den Badminton Kids (6 – 10 Jahre) gewechselt haben.

Wir vom VfL Loose freuen uns, dass wir nun Kindern ab Krabbelalter bis zum Alter von 10 Jahren durchgängig ein Sportangebot machen können.

Ein ganz großes Dankeschön an:
Viola Kobs (Spartenleiterin) und Mario Thoms (Übungshelfer) für die Spielgruppe.
Adelina Oemus (Spartenleiterin) und Brigitte Schrock (Übungshelferin) für das Kinderturnen
Larissa Gregersen (Übungsleiterin) und Alfred Schneider (Übungshelfer) bei den Badminton Kids