Kubb & Boule Turnier 2015

Am Sonntag den 20.09.2015 war es wieder so weit.

Unser jährliches Kubb & Boule Turnier begann um 11:00 Uhr auf dem Sportplatz in Loose. 9 Mannschaften waren angetreten, um in einer Kombiwertung gegeneinander anzutreten. Der Spass stand an diesem Tag an erster Stelle, doch es wurde auch um Punkte und Plätze gekämpft.

Ausrichter war der VfL Loose, durchgeführt wurde die Veranstaltung von Manfred Peters (sportliche Leitung) und Klaus Gussinat (Gesamtleitung).
An dieser Stelle sei beiden Organisatoren und ihren Teams gedankt.

Gegen 16:30 konnten der 1. Vorsitzende, Alfred Schneider, und der sportliche Leiter, Manfred Peters, die Siegerehrung vornehmen.

Der Pott (Pokal) ging wie auch schon im Vorjahr an das Team „Vaddi“.
Auf dem zweiten Platz landete die Theatersparte des VfL Loose „De Snutensnackers“. Dritter wurden unsere Gäste aus Rieseby.

Hier ein paar Bilder.