Grillhütte on Tour

Im Juli 2015 wurde zusammen mit der Gemeinde Loose der Plan besprochen die Grillhütte vom oberen Teil des Sportplatzes zu versetzen.

Da jetzt die Aktivitäten auf dem Sportplatz im vorderen Teil des Sportplatzes (Trainingsplatz/Garage) stattfinden, hat diese Hütte hier einen größeren Nutzen für alle Vereine und Verbände in der Gemeinde Loose.

Im September ging es nun an die Umsetzung dieses Projektes.
Die Gemeinde besorgte das Material für den Untergrund des neuen  Stellplatzes und der VfL Loose erbrachte die Arbeitsleistung. Hier wurde der Untergrund verdichtet und abgezogen sowie Gehwegplatten verlegt.

Am 11. September war es dann so weit, die Grillhütte ging „on Tour“.
Hier hatte sich Bastian Klohs bereit erklärt, die Hütte mit dem Kran umzusetzen. Der VfL traf die Vorbereitungen zum Transport.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Gemeinde Loose für die gute Zusammenarbeit bedanken und bei der Siegfried Klohs Dachdeckermeister GmbH welche den Kran unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.
Außerdem natürlich bei allen Helfern die hier tatkräftig mitgeholfen haben.

Wir hoffen, dass die Hütte nun rege genutzt wird.

A. Schneider

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert